Lehrer

Neuer Lehrer

Als langjähriger Bühnenkollege von Till Simon hat es sich endlich ergeben, dass Maximilian Suhr in das Team der Music School kommt. Er leitet die Percussion Gruppe am Donnerstag um 18 Uhr



Piet Gorecki - Piano

Unser Tastenmeister mit einem Riesen Renommee. Seit mehr als 8 Jahren ist er schon im Dienste der Music School und ist sehr beliebt und abwechslungsreich im Unterrichtsmaterial.

Da bleibt kein Wunsch offen. Sein "Piet Gorecki Trio" hat sich in den letzten Jahren zu einer der bekanntesten Formationen in der Region entwickelt.

www.pietgorecki.de

Christiane Windeler - Ges. & MFE

Christiane ist positive Power. Ob es in der musikalischen Früherziehung darum geht, die Kinder lustvoll an die Musik zu bringen, oder im Gesangsunterricht Menschen für ihre eigene Stimme zu entflammen. 



Ralf Jackowski - Schlagzeug

Als sehr beliebter Drummer in der Jazzszene ist er nicht nur wegen seines Grooves gefragt, sondern auch seine gute Laune ist sehr bekannt. Sein Unterricht ist sehr lebendig und vielseitig (Jazz, Pop, World Music & Fusion). Auch er ist viel mit hochkarätigen Bands unterwegs und hat dadurch sehr viel Erfahrung in allen musikalischen Situationen gesammelt.  

www.ralfjackowski.de

Matthias Zalepa - Gitarre

Seine Ausbildung bei den großen Dozenten im Jazzgitarrenstudium in Enschede nutzt er für die verschiedensten Genres. An den Wochenenden rockt er die Bühnen Norddeutschlands und ist auch im Bereich Studio sehr versiert.



Janina Illing - Gesang

Gut ausgebildet und viel gereist, kann sie allen Schülern emphatisch und freudvoll den Weg zeigen. Sie steckt voller Musik. 

Frank Schöttl - Saxophon

Saxofon ist sein Leben. In seinem eigenem Lehrbuch wird klar, dass es jeder erlernen kann und keine Angst vor Improvisation haben sollte. Tolle Verbindung aus Wissen und Spaß. Er unterrichtet Saxofon, Querflöte und Klarinette.

schoettl.org



Jonathan Frach - Schlagzeug

Jonathan Frach ist ein fulminanter, talentierter Schlagzeuger und Bassist. Er hat eine gewinnende Art Menschen Musik zu präsentieren.

Lea Hemmersbach - Violine

Unsere Violinistin und Pianistin Lea und Lehrerin für musikalische Früherziehung ist eine lebensfrohe und kompetente Vermittlerin. Ein Herz in Gestallt einer Menschin.




Till Simon - Schlagzeug

Der Inhaber der Music School ist Lehrer aus Leidenschaft und gibt an Schüler/innen aller Altersklassen sein umfangreiches Wissen als versierter Schlagzeuger und Gitarrist weiter. Auch seine Erfahrungen als bekannter Solokünstler sind für ambitionierte Musiker/innen von großem Wert. Mehr unter www.tillsimon.org

Krischan Meyer - Gitarre

Krischan ist ein echter Blues und Rock Enthusiast. Liebevoll und mit Geduld spielt er mit seinen Schülern. Lebendig und Emphatisch.


Thilo Dittmer - Klavier

Intuition und kreative Kraft, gepaart mit Geduld und Liebe zur Musik. Das macht Thilo aus.