Lehrer


Peter Muller - Bass

Als international anerkannter Bassist hat Peter Muller mit mehreren Soloalben auf sich aufmerksam gemacht und ist als Produzent und Audio Engineer für andere Künstler zusätzlich noch sehr gut aufgestellt. Seine Tätigkeit als Basslehrer und Berater der Music School macht ihn nicht nur für die Schüler wertvoll.

www.petermuller.eu

Piet Gorecki - Piano

Unser Tastenmeister mit einem großen Renommee. Seit mehr als 5 Jahren ist er schon im Dienste der Music School und ist sehr beliebt und abwechslungsreich im Unterrichtsmaterial. Da bleibt kein Wunsch offen. Sein "Piet Gorecki Trio" hat sich in den letzten Jahren zu einer der bekanntesten Formationen in der Region entwickelt.

www.pietgorecki.de



Ralf Jackowski - Drums

Als sehr beliebter Drummer in der Jazzszene ist er nicht nur wegen seines Grooves gefragt, sondern auch seine gute Laune ist sehr bekannt. Sein Unterricht ist sehr lebendig und vielseitig (Jazz, Pop, World Music & Fusion). Auch er ist viel mit hochkarätigen Bands unterwegs und hat dadurch sehr viel Erfahrung in allen musikalischen Situationen gesammelt.  

www.ralfjackowski.de

Matthias Zalepa - Guitar

Seine Ausbildung bei den großen Dozenten im Jazzgitarrenstudium in Enschede nutzt er für die verschiedensten Genres. An den Wochenenden rockt er die Bühnen Norddeutschlands und ist auch im Bereich Studio sehr versiert.



Evelyn Gramel - Voice

Als einer der besten und erfahrensten Jazzsängerinnen ist sie in Bremen und Umgebung sehr bekannt und beliebt. Sie bringt in den sehr persönlichen Gesangsunterricht eine große Portion Herz. Sie ist nicht nur als Kollegin gern gesehen und gehört.

www.evelyn-gramel.com

Frank Schöttl - Saxophon

Saxofon ist sein Leben. In seinem eigenem Lehrbuch wird klar, dass es jeder erlernen kann und keine Angst vor Improvisation haben sollte. Tolle Verbindung aus Wissen und Spaß. Er unterrichtet Saxofon, Querflöte und Klarinette.

schoettl.org



Timo Wilkens - Gitarre

Als Gitarrist der Band "Casting Louis", später "The Secnd" spielte er schon in rund um den Globus. Nun studiert er Gitarre an der Hochschule Hannover und arbeitet als Gitarrenlehrer in der Music School. Höchst motiviert und versiert ist er als Mensch und Musiker bei uns mittlerweile ein fester Bestandteil des Teams.

Volker Harjes - Piano

Der klassisch ausgebildete Ausnahmemusiker führt die Schüler kompetent an das Klavierspiel heran. Mit seiner großartigen Ruhe und Empathie ist er bei den Schülern sehr beliebt. 




Till Simon - Schlagzeug & Gitarre

Der Inhaber der Music School ist Lehrer aus Leidenschaft und gibt an Schüler/innen aller Altersklassen sein umfangreiches Wissen als versierter Schlagzeuger und Gitarrist weiter. Auch seine Erfahrungen als bekannter Solokünstler sind für ambitionierte Musiker/innen von großem Wert. Mehr unter www.tillsimon.org

Christiane Windeler - Ges. & MFE

Christiane ist positive Power. Ob es in der musikalischen Früherziehung darum geht, die Kinder lustvoll an die Musik zu bringen, oder im Gesangsunterricht Menschen für ihre eigene Stimme zu entflammen.